Dorfchilbi 2018 13./14. Oktober 2018

Die Dorfchilbi 2018 mit den vielen Marktständen, der Eisenbahn und Hüpfinsel für die Kleinsten ist bereits wieder Vergangenheit. Wie im letzten Jahr, als zum ersten Mal mit der Festwirtschaft ausserhalb des Zeltes auf dem roten Platz für das kulinarische Wohl gesorgt wurde, war auch im 2018 die Dorfchilbi ein grosser Erfolg. Die Optimierung der Festwirtschaft gleich neben der Mehrzweckhalle hat den gewünschten Erfolg in der Versorgungskette Küche / Grill / Festwirtschaft gebracht. "Fischchnusperli" und das selbst zubereitete Sonntagsmenu waren Höhepunkte im kulinarischen Bereich. Die Partyband im Festzelt sowie die Bar gehörten wie üblich auch zu den Höhepunkten.

Ein grosser Dank geht an unsere beiden KTV-Vorstandsmitglieder Michael Marty und Andreas Dietrich, die auch in diesem Jahr im OK-Dorfchilbi Einsitz hatten sowie an alle KTV-Helferinnen und Helfer.

Der KTV Altendorf sowie die Gemeinde Altendorf freuen sich bereits auf die Dorfchilbi 2019.