J+S-Riege Altendorf am UBS Kids Cup Wangen

Am Freitag, 8. Juli 2016 fuhr die J+S Altendorf mit 16 topmotivierten Kindern von der J+S Altendorf nach Wangen und startete an diesem wunderschönen Abend am UBS Kids Cup, der wie immer sehr gut vom STV Wangen organisiert wurde. Der Zeitplan des Wettkampfes konnte immer eingehalten werden. Während einige Kinder über sich hinauswuchsen und persönliche Bestleistungen erzielten, hatten andere Pech oder spürten die müden Beine der bereits fortgeschrittenen Wettkampfsaison.

Die J+S Altendorf durfte sich über vier Podestplätze freuen! Es wurde dreimal Gold und einmal Silber gewonnen.


Auszug aus der Rangliste:

M Jahrgang 2008: 4. Michelle Huber

M Jahrgang 2007: 1. Samira Kuster - 2. Lorena Huber

M Jahrgang 2006: 1. Nadine Wattenhofer - 8. Annina Benz

M Jahrgang 2005: 4. Chiara Buscaglia - 12. Julia Schuler - 14. Zahara Firzan

M Jahrgang 2004: 1. Sinah Benz

M Jahrgang 2003: 8. Selina Keller - 10. Sibylle Keller

M Jahrgang 2002: 10. Céline Reichmuth

K Jahrgang 2008: 4. Remo Schwegler - 6. Maxime Pedrazzi - 9. Simon Wattenhofer

K Jahrgang 2005: 6. Lukas Huber

 

Rangliste UBS Kids Cup Wangen